Conen GmbH
Erkelenzer Straße 76, 52525 Heinsberg-Dremmen
Telefon
HONDA HR-V e:HEV
Mehr Energie durch Innovation.

DER HR-V e:HEV

Hybrid in seiner schönsten Form.

Design, Funktionalität und Effizienz machen den komplett neu konzipierten HR-V aus. Das intelligente, selbstladende e:HEV Hybridsystem ermöglich einen geringen Verbrauch und bietet ein überzeugendes Fahrerlebnis.

Unsere aktuellen Angebote finden Sie hier:

Zu den Angeboten

* Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

100

* Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

Komfort bis ins Detail.

Smarte Technologien und zahlreiche Honda SENSING Fahrerassistenzsysteme machen jede Fahrt entspannter und sicherer. Apps und weitere Funktionen können dank des modernen, benutzerfreundlichen HMI-Systems intuitiv gesteuert werden und bieten dabei beste Konnektivität. Die bewährten Magic Seats können im Handumdrehen um- oder hochgeklappt werden. So passt sich der neue HR-V ihrem Leben perfekt an.

Smartes Design.

Der neue HR-V verbindet die Robustheit eines SUV mit der eleganten Linienführung eines Coupés. Dem Designkonzept folgend sind alle Elemente und Technologien ganz auf Fahrer und Mitfahrer ausgerichtet. Der Innenraum ist durch die innovative Anordnung der Antriebskomponenten besonders geräumig. Die großen Fenster unterstreichen die luftige Atmosphäre und verbessern die Sicht.

Wir bestellen Ihren HR-V gerne in der Ausstattung, die Sie wünschen.

Für verfügbare Ausstattungsvarianten laden Sie gerne hier aktuelles Informationsmaterial herunter.

Honda HR-V e:HEV Topangebote

Weiterführende Informationen auf der Herstellerseite

Verbrauchsangaben

Kraftstoffverbrauch HR-V e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 3,1; außerorts 4,8; kombiniert 4,2. CO2-Emission in g/km: 96. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

Seit dem 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Die gegenüber dem vorherigen Prüfverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen in der Theorie realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens in der Bundesrepublik Deutschland ist das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 WLTP-basiert ermittelt. Daneben steht die Novellierung der Pkw-EnVKV noch aus, die derzeit Angaben auf der Grundlage des NEFZ vorschreibt. Bis dahin werden weiterhin die nach NEFZ ermittelten Verbrauchswerte angegeben, damit sie sich mit anderen, gemäß Pkw-EnVKV angegebenen Verbrauchswerten vergleichen lassen.

Von den hier beworbenen Modellen abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagen, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.